WILLKOMMEN
 in unserem Café
Hallo du!

Im Jahr 2015 haben wir unseren “Australian Wine Shop” mit einem weinenden und einem lachenden Auge geschlossen. Vorbei waren die genussvollen Weinproben, die intimen Momente im engen Genießer-Kreis, ganz im Zeichen des “Wine From Oz”. Das Ende des kleinen gemütlichen Geschäfts im Farmstil hinterließ ein Vakuum, die Porschestraße hatte ihre Wohlfühloase verloren. Doch was keiner wusste, für uns war immer schon klar dass dieses Ende nur ein neuer Anfang sein konnte.
Das Ziel war ab jetzt verfügbarer zu sein, einen neuen Mehrwert für Oeffingen zu schaffen. So entstand die Idee des "Leos Café", einem kleinen gemütlichen Café mit Imbiss und Öffnungszeiten an allen Wochentagen. Ganz wichtig war uns von nun an vor allem Menschen anzusprechen die in der Umgebung arbeiten, wohnen oder spazieren gehen. An diesem Konzept haben wir deshalb unser Angebot angelehnt.

Ob kleiner Imbiss oder wechselnder frischer Mittagstisch, wir haben uns zum Ziel gemacht große wie kleine Gelüste zu stillen! Cafe = Kaffee? Natürlich ist das flüssige schwarze Gold eine unserer Spezialitäten. Frisch gebrüht aus einer original italienischen Siebträgermaschine servieren wir dazu täglich frisch gebackene Kuchen aus der Familienproduktion - garantiert mit Liebe gemacht! In unserer kleinen Oase ist jedermann herzlich willkommen.

Das “Leos Café” Team freut sich auf dich!